NEU - ANNO 2019

Erinnerungen und Erlebnisse prägen unseren neuen ANNO 2019 Riesling feinherb. Mit dem Start dieser Sammleredition, mit besonderem Flaschenanhänger, wollen wir Ihnen unsere persönlichen Meilensteine eines jeden Weinjahres näher bringen und sie erneut aufleben lassen.

Ob die Geburt vom Winzernachwuchs Anna Thielmann, Christians Hochzeit an einem der heißesten Tage im Juni, oder der Hitzerekord im Juli 2019. Alle diese Ereignisse ließen uns schweißüberströmt zurück.

So einzigartig wie jedes Jahr ist auch der Wein. Er wird gezeichnet von Besonderheiten, die eben kein zweites Mal so erlebt werden.

Geprägt durch eine lange Reifezeit auf der Hefe, kleinbeerigen Trauben von bis zu 50 Jahre alten Reben, gewachsen in der Steilstlage Valwiger Herrenberg und feinherb im Geschmack. Ein feiner Festtagstropfen – zum Anstoßen oder Verschenken an Freunde oder Familie. Im passenden Karton wären damit schon jetzt die ersten Weihnachtsgeschenke gesichert.